Keto Marshmallows

      Keine Kommentare zu Keto Marshmallows
Keto Marshmallow

Hier mal ein einfaches Rezept für die Naschkatzen unter uns…

Einfache Keto Marshmallows zum Naschen, oder  zum Grillen.

Aber auch wenn man kaum aufhören kann zu Naschen, seid vorsichtig, übermäßiger Verzehr kann abführend wirken.

Solltet Ihr dieses oder ein anderes unserer Rezepte ausprobiert haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr unter dem jeweiligen Rezept eine Bewertung und einen Kommentar hinterlasst. So könnt ihr eure Erfahrungen auch mit anderen Nutzern teilen.

Keto Marshmallows

  • Zubereitung: 20 min
  • Kochen: 5 min
  • Fertig in: 1 h 55 min
  • Für: 8 Portionen
Rezept drucken

Zutaten

Zubereitung

  1. Die Gelatine in einer Rührschüssel mit 80 ml des Wassers anrühren und 10 min. Quellen lassen
  2. Das restliche Wasser mit dem Xucker light, den FlavDrops Vanille, dem Stevia und der Priese Salz zum kochen bringen und ca. 5 Minuten köcheln lassen
  3. In der Zwischenzeit ein tiefes Backblech oder eine Brownieform mit Backpapier auslegen und das Backpapier mit Kokosöl einpinseln. Dann das Backblech mit Puderxucker bestreuen, so das es eine geschlossene Xuckerdecke hat
  4. Das noch kochende Xuckerwasser nun zur Gelatine geben und mit einem Handrührgerät auf höchster Stufe ca. 10-15 Minuten aufschlagen, bis sich das Volumen etwas verdoppelt und sich eine cremige weiße Masse gebildet hat.
  5. Nach dem Aufschlagen die hälfte der Masse nun auf das Backblech geben und schnell verstreichen.
  6. Die zweite hälfte der Marshmallowcreme nun zügig mit der Lebensmittelfarbe und den Himbeerflavordrops vermischen und zügig auf die weisse Marshmallomasse geben und ebenfalls glatt streichen. (Hier ist wirklich Eile geboten, da die Masse sehr schnell fest wird) Wer es nicht so stressig haben möchte, dem empfiehlt es sich erst eine Hälfte zuzubereiten und dann die andere.
  7. nun noch einmal Puderxucker auf die Marshmallows streuen
  8. nach ca. 1,5 Stunden können die Marshmallows mit einem gefetteten Messer in die gewünschte Portionsgröße geschnitten werden.
  9. ) )

Notizen

Nährwertangaben Quelle FDDB.de

Copyright 2020 Ketokiste.de

Kleiner Tipp: Seid vorsichtig mit dem SteviaGo  das ist wirklich sehr sehr süß und sollte sparsam dosiert werden.

 

Nährwert-Information

  • Für das ganze Rezept
  • Energie: 65 kcal / 272 kJ
  • Fett: 0 g
  • Eiweiß: 0 g
  • Kohlenhydrate: 0.3 g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewertet dieses Rezept