Keto Bulletproof Kakao

      5 Kommentare zu Keto Bulletproof Kakao
Bulletproof Kakao

hier ein Rezept für einen Bulletproof Kakao, für diejenigen die keinen Kaffee mögen 🙂 )

Er ist schnell zubereitet, und ein guter Start in den Tag mit dem nötigen Sättigungsgefühl.

Solltet ihr dieses oder ein anderes unserer Rezepte ausprobiert haben, hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar und eine Bewertung unter dem jeweiligen Rezept.

 

Keto Bulletproof Kakao

  • Zubereitung: 5 min
  • Kochen: 8 min
  • Fertig in: 13 min
  • Für: 2 Portionen
Rezept drucken

Zutaten

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf das MCT-Öl in einen kleinen Milchtopf geben und bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren erwärmen.
  2. Wenn der Kakao heiß genug ist, gebt ihr am besten in einen Smoothie-Maker oder MIxer (ein Pürrierstab funktioniert auch)
  3. gebt das MCT-Öl (alternativ, für die die kein MCT-Öl vertragen könnt ihr auch Kokosöl nehmen) zum Kakao und mixt alles gut durch, bis der Kakao schön schaumig geworden ist.
  4. gebt nun alles in ein Glas und lasst es euch schmecken !

Notizen

Nährwertangaben Quelle: FDDB.de

Copyright 2020 Ketokiste.de

 

Nährwert-Information

  • pro Portion
  • Energie: 434 kcal / 1814 kJ
  • Fett: 46.2 g
  • Eiweiß: 2.3 g
  • Kohlenhydrate: 0.85 g

5 thoughts on “Keto Bulletproof Kakao

  1. Sabine Huse

    Hallo, ich habe jetzt 3 Gerichte ausprobiert, das Pizzaomelett,die Hackofanne mit Creme Fraiche und den. Hack tomatenauflaufEinfach WUNDERPRÄCHTIG kann ich sagen. LG SABINE

    Reply
  2. Tanja Kapitza

    Hallöchen. Ich wollte mehr über dieses Produkt wissen Torras Stevia Chocolate Negro Drops. Bei Amazon wirbt es mit tollen Rezepten. Die ich gerne dann auch hätte . Gruß Tanja Kapitza

    Reply
    1. Administrator

      Hallo Tanja, Wie verwenden die Schokodrops in einigen Rezepten, und ich denke, da werden noch so einige folgen. Ich kann dir nur anbieten, regelmäßig durch die Rezepte zu gucken, ob mal wieder etwas neues mit Schokodrops dabei ist.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bewertet dieses Rezept